Einzelansicht

Das grüne Konzert - Traumtanzende Melodien

Marina & The Kats

Marina & The Kats

Samstag, 25.05.2019, 20:00 Uhr ICS/iCal

SWING! SWING! SWING!
Das ist das Motto des Quintetts, das von sich selbst sagt, es sei die kleinste Bigband der Welt. Heiße Melodien, fetzige Gitarren, treibendes Beserl-Schlagzeug und die Stimme der hinreißend charmanten Marina. Da schnippen die Finger, da leuchten die Augen.
Auf dem Programm stehen vor allem eigene Kompositionen, die in märchenhafter Verspieltheit an alte Zeiten anknüpfen und auch der ein oder andere Song, der schon immer auf eine "Verswingungskur" gewartet hat, wie etwa "No one knows" von Queens of the Stone Age. So taucht man mit Marina & The Kats ein, in eine nostalgisch flimmernde Atmosphäre, gemalt in schillernden Technicolorfarben, begleitet von einem himmlisch swingenden Soundtrack.

www.marina-thekats.com 

  

Einlass:
ab 19.00 Uhr

Eintritt:
28 EUR
ermäßigter Preis (für Kinder bis 14 Jahre): 25 EUR

Kartenbestellung:
Kartenreservierungen über das Internet sind nur bis zwei Tage vor dem Veranstaltungstag möglich. Jede Bestellung ist bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Eintrittskarten. Ein Widerrufs- und Rückgaberecht besteht nicht.

Tickets kaufen