Einzelansicht

Azurblau, Träume vom Süden - Der Karneval von Venedig

Joachim Schäfer & Preussisches Kammerorchester

Joachim Schäfer
Preußisches Kammerorchester

Freitag, 05.04.2019, 19:30 Uhr ICS/iCal
Samstag, 06.04.2019, 19:30 Uhr ICS/iCal

Joachim Schäfer gilt als einer der führenden Trompeter seiner Generation. Er überzeugt Publikum und Kritiker regelmäßig durch seine technische Souveränität sowie sein müheloses, stilsicheres und dynamisch sensibles Spiel, mit dem er auf der Trompete hohe Maßstäbe setzt.

www.joachim-schaefer.com

Eine regelmäßige Zusammenarbeit verbindet ihn mit dem Preußischen Kammerorchester. Dieses zeichnet sich vor allem durch seine Vielseitigkeit aus, welche in dem anspruchsvollen Programm gänzlich zur Geltung kommen darf. Jean Baptiste Arbans Variationen über "Der Karneval von Venedig", Giuseppe Verdis "Fantasie" über "AIDA" sowie Gioacchino Rossinis "Sonata" für Streichorchester sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf die musikalische Köstlichkeit an diesem Abend.

www.umkulturagenturpreussen.de

  

Einlass:
18.30-19.15 Uhr

Eintritt:
28 EUR
ermäßigt (für Kinder bis 14 Jahre): 25 EUR

Sicherheitshinweise:
Dieser Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei. Bei Gefahr sind innerhalb des zweiten Rettungsweges 150 Stufen zu bewältigen. Kinder unter 7 Jahren sowie Personen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, dürfen aus Gründen der Sicherheit keine Konzerte in der Kaverne besuchen.

Kartenbestellung:
Kartenreservierungen über das Internet sind nur bis zwei Tage vor dem Veranstaltungstag möglich. Jede Bestellung ist bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Eintrittskarten. Ein Widerrufs- und Rückgaberecht besteht nicht.

Tickets kaufen