artmontan

LOSSPURTEN: zur wildesten Weltmusikfusion des Jahres

Schnaftl Ufftschik
Apparatschik

Irgendwann haben sie sich getroffen: der Kobold Öffnet externen Link in neuem FensterSchnaftl Ufftschik und die Apparatschiks mit ihren Taiga Tunes und Soviet Grooves: Im Speisewagen der Transsibirischen Eisenbahn sang der Gnom lauthals seine musikalischen Weltreisegeschichten und die vier Öffnet externen Link in neuem FensterApparatschiks konnten nicht aufhören, ihm zu lauschen. Sie tanzten, holten ihre Instrumente aus dem Abteil und spielten ihre Musik dazu. Und was da die Apparate verschnaftelten, hatte so viel Kraft, war so melodiös, so voller Spielfreude, so voller Weltklänge und atemberaubend energiegeladen, dass es sofort alle Reisenden in seinen Bann zog. Der ganze Zug kam zusammen und lauschte, tanzte und feierte bis er einer einzigen tanzenden schnafteligen Polonaise der Weltmusik glich, die sich durch die weite sibirische Nacht schlängelte.

wann:

Samstag, 22.09.2018, 20.00 Uhr

(Einlass ab 19.00 Uhr)

wo:

Öffnet externen Link in neuem FensterFeuerwehrtechnisches Zentrum
Wilhermsdorfer Str. 40
09387 Jahnsdorf/Erzgeb. OT Pfaffenhain

Preise:

28 Euro pro Person / ermäßigt 25 Euro (Kinder bis 14 Jahre)

Bitte beachten:

Kartenreservierungen über das Internet sind nur bis zwei Tage vor dem Veranstaltungstag möglich. Jede Bestellung ist bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Eintrittskarten. Ein Widerrufs- und Rückgaberecht besteht nicht.